Vorlesen im Juni

Vorlesen am Montag
Vorlesen am Montag

Zu Shakespeare (The Taming of the Shrew) und Döblin (Berlin Alexanderplatz) gesellen sich in diesem Monat Christoph Leuchter (Das dritte Kapitel) und Dragana Mladenović (Gedichte). Bei den letzten zwei Montagen im Juni kann jeder auch Gedichte und Texte mitbringen, und ich werde zusehen, dass alles drankommt. Hier ist das Programm (PDF). Wenn ich dazu komme, schreibe ich noch hier mehr irgendwann diese Woche.

vignette

Wie immer ist ein jeder herzlich willkommen in die Runde, zu Gebäck und Tee,
von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr – approximativ.

Advertisements

Kommentar willkommen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s