Schaufenster im Juni

Stelldichein aus heimischen Buchregalen

Zum Komponieren von Texten und zum Bibliographieren fehlen mir Zeit und Muße; aber um trotzdem mit Buchfreunden in Verbindung zu bleiben, verfiel ich auf die Idee, wenigstens Schaufenster zusammenzustellen und hier zu präsentieren – ohne Worte. Auf Anfragen oder Kommentare werde ich aber reagieren. Viel Freude beim Gucken.

Advertisements

Kommentar willkommen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.